Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
auf leeren magen vor dem schlafen?
ja, guter dave, dass ist mir schon u.a. aufgefallen, habe aber nicht weiter nachgedacht, dem beachtung geschenkt, und du hast es ja schliesslich aufgegriffen, von daher deine lorbeeren.Dänu, Dänu.... hatte dir ja gesagt das ganze aufmerksam zu lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dänu« (5. März 2015, 23:04)
bin zwar nicht dänu, aber kalziumhaltige nahrungsmittel können die aufnahme von zink verhindern... Sehe es wie masterbodydave, falsche einnahmeempfehlung.
Bingooooooo!bin zwar nicht dänu, aber kalziumhaltige nahrungsmittel können die aufnahme von zink verhindern... Sehe es wie masterbodydave, falsche einnahmeempfehlung.
Nein Dänu, die Frage habe ich dir gestelltteile doch der geneigten leserschaft deine beobachtungen mit.![]()
Dänu noch immer nicht rausgefunden?![]()
![]()
Lies mal die Einnahmeempfehlung, es sticht sofort in den Augen......zumindest bei mir.inwiefern? (zma)
gruss
dänu
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH