ich kenne jemanden der in deutschland in der physique klasse, verband unwichtig, gewann... der hatte grademal ne langhantel und ein latzugturm zu Verfügung.Muss dazu sagen, dass ich von den Möglichkeiten her eingeschränkt bin, da ich zu hause trainiere.
Bei den Armen mache ich LH-Curls mit breitem Griff wegen dem inneren Bizeps und die Hammer-Curls wegen dem äusseren Bizeps - die Konzentrationscurls nur noch zum Schluss, aber auch nicht immer.
Ich möchte dann sowieso auf einen 2er Split umsteigen - für Vorschläge bin ich natürlich dankbar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roland83« (11. Februar 2015, 13:04)
Dänu, die Arme mögen immer - auch wenn der Rest vom Körper "kaputt" istAber für ein paar Sätze Curls zum Schluss hat die Energie noch immer gereicht...
muskelkater ist weder ein indiz für die intensität des trainings, noch ein indiz für ein muskelwachstum.![]()
gruss
dänu
Mein Problem ist - trotz Training bis zum Muskelversagen hatte ich in den Armen noch nie Muskelkater oder ähnliches... daher denke ich mir immer, dass ich zu wenig hart trainiere - doch ich wüsste nicht, wie ich "härter" trainieren soll als bis zum Muskelversagen...![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH