This post has been edited 1 times, last edit by "roland83" (22.11.2014, 15:16)
ich pers. würde mindestens 2g pro kg körpergewicht.Gemäss meinen Berechnungen (rudimentär) nehme ich täglich (inkl. Protein-Shakes) zwischen 140 und 180 Gramm Protein zu mir (60 Gramm aus Shakes) - ich dachte es hiess früher, 2 Gramm pro KG Körpergewicht seien genug.
Also, ich esse 4 - 5 Portionen Gemüse oder Früchte pro Tag, mindestens 1 Mal mageres Fleisch oder Geflügel, sonst Teigwaren, Kartoffeln, Reis...
mir fällt in der letzten Zeit auf, dass sehr viele Leute immer sagen sie ernähren sich ausgewogen oder oft hört man auch ich ernähre mich normal. Das liegt jedoch im Auge des Betrachters. Zeig uns doch mal auf wie deine Basics (dänu ist bereits drauf eingegangen) sind.Protein nehme ich bereits - ein Shake direkt nach dem Training und einen für die Nacht. Sonst achte ich auf eine ausgewogene Ernährung und genügend Erholung zwischen den Trainings.
Auf TT kam ich weil in meinem "Alter" der Testosteron-Level bestimmt nicht mehr so hoch ist wie mit 20ig und ich daher dachte, ich könnte mit TT den Muskelwachstum etwas unterstützen.
Bin aber gerne bereit für sinnvollere Supplement-Tipps![]()
bedenke das supps, lediglich nahrungsERGÄNZUNGEN sind und keine Wundermittel.Danke für den Tipp. Ich lese zwischen den Zeilen, dass du Tribulus in meinem Fall nicht als optimal erachtest... ich möchte einfach den "normalen" Fortschritt etwas unterstützen, mit welchem Supp ist eigentlich egal - es soll einfach das "optimale" sein für meine Ziele![]()
1 invité(s)