so Leute der Wettkampf ist vorbei somit auch meine Diät (yuhuu)
werde jetzt hier ein kleiner Beitrag schreiben vom wk tag.
ich war nicht so nervös an diesem tag, eher voll mit Vorfreude endlich mal auf die Bühne zu stehen und meinen Körper zu präsentieren. der einzige Nachteil war das wir lange warten mussten bis mal unsere Kategorie mal dran war. als es soweit mal war pumpten wir ca. für 20 min lang was das zeug hält. voll aufgeregt war ich, mit dem gendanken ( yeeaah bald ist es soweit). wir waren 8 Athleten in unsere Kategorie bis 80 kg. ich war der jüngste mit 21 Jahre alle anderen waren 25+. doch es gab auch noch einer der war 22 Jahre. aber egal auf jeden fall gab ich alles beim Posen, ich war ständig am smilen egal wie anstrengend es war, und ja es war ver*ammt anstrengend, aber konnte ohne Probleme mithalten, habe ja für das geübt. es war einfach unbeschreiblich einfach nur geil, fühlte mich wie ein richtiger Athlet.
nur das blöde war das ein paar Athlet wie Monsters aussahen im Gegensatz zu mir, die waren aber auch dem entsprechend älter als ich. mir fiel auch auf beim Posen das die Jury immer nur auf die linke Seite schauten, also bei denen die wirklich massig waren und ich nur so Posen konnte wie ich wollte und sie mich gar nicht beachtet haben. das fand ich ziemlich gemein, so konnten sie mich in voller Pracht gar nicht sehen. aber ich hatte trotzdem spass und smilte immer bei jeder Pose, ohne ein Stückchen Schüchternheit zu zeigen. nach der Vorwahlen, das war ca. 14 Uhr, mussten wir bis 20.30 Uhr warten für das finale.
dort war ich schon ein bisschen mehr nervös weil ich dann meine erste kür hatte und ich ganz alleine auf der Bühne stand. nichts desto trotz war das ein geiles Gefühl auf der Bühne zu stehen und einfach nur im Mittelpunkt zu stehen. dann kamen nochmals die Grundposen dran und dann die Siegerehrung. leider bekam ich der 8te platz und somit auch der letzte

war um ehrlich gesagt schon ziemlich enttäuscht, weil ich nicht gerade mit dem letzten platz gerechnet habe, das war übrigens auch mein ziel, einfach nicht der letzte zu sein.
fand die Platzierung auch ziemlich komisch, einer der um einiges mehr fett hatte als ich und auch breitere hüfte, war um eine Platzierung besser als ich... und noch einer der dünner war als ich war auch besser. da fragt man sich was die Jury beobachtet hatte. hatte alle Grundposen im griff, spannte jeden Muskel an und smilte auch immer. weiss auch nicht was ich da falsch gemacht habe... kann auch ein wenig demotivierend sein... man leidet so lange und dann ist man nur 8ter... sogar meine freunde haben gesagt ich hätte mind. den 6ten platz gehabt. naja kann man wohl nix machen... aber trotzdem war der Abend genial und hatte spass dabei.. werde vll nächstes Jahr wieder teilnehmen um noch besser zu werden! dann werde ich die es schon noch zeigen