Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.
Vielen dank Dänu!dem kann ich nur beipflichten.
ein grandioser junger mann mit viel potential!
vidaloca du hattest eine super form. Gratuliere Ein sympathischer und angenehmer Typ bist du auch noch. Schön dich dort
ein bisschen kennengelernt und gesehen zu haben. Weiter so
Oh das ist super, ich bin erst vor kurzem mit Frau und Kind nach Basel gezogen. Ich musste aus beruflichen Gründen hier hin und so haben wir uns kurzerhand Ende letzten Jahres hier über moneypark eine Hypothek aufgenommen und sind umgezogen. Vor gut zwei Wochen sind wir dann endgültig eingezogen. Vielleicht könnte man sich ja zusammenschließen und gemeinsam das Event besuchen?! So würde ich auch gleich mal ein paar neue Leute kennenlernen...
Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "aquarius" (19.10.2015, 19:55)
tja ... was steht ganz zuoberst der prioritäten? frauen natürlich, sprich die freundin (geburi).
na klar, setze dir ruhig hohe ziele, arbeite und glaube daran.
ja, die konkurrenz wird gross sein, kenne zwei athleten, welche bereits in sehr guter form, sprich verfassung sind.
da kannst dir ne scheibe von abschneiden dänu... nee quatsch, wenns nicht passt dann passt es nicht
danke dänu, spass werde ich sicherlich haben... und ich freue mich auf die erfahrung! wenn dann noch ein kleiner erfolg mit bei rausspringt wäre das natürlich eine sehr schöne nebensache!
eine platzierung unter den besten 6 wäre auf jedenfall sehr geil und das strebe ich an... ich würde lügen wenn ich nicht vom sieg träume aber eben, träume
mal schauen was bei rauskommt- die konkurrenz wird vermutlich riesig sein (und der grossteil davon wohl auch kaum natural)
na wenn vida startet muss ich wohl die ifbb auch besuchen
ja, zumal ich ja einige athletInnen auch pers. kenne.
ich wünsche dir schon jetzt viel erfolg & spass!
ich bin dann auf die pics sehr gespannt.