Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.
kommt draufan was für dich fertig machen heisstHmm, warum ist hier eigentlich fast nichts mehr los?Ich mag mich an "früher" erinnern, vor 8 - 10 Jahren - da gab es hier täglich viele neue Beiträge usw. - schade sind viele User "abgewandert".
Nun aber zu meiner Frage: ich habe begonnen, nach der HIT-Methode zu trainieren - und stelle fest, dass ich wohl recht gut darauf anspreche - auf jeden Fall besser als auf das Volumen-Training. Wohl deshalb, weil ich früher nur Volumen-Training betrieben habe.
Nun meine Frage: "darf" ich alle 3 Tage ein GK-Training nach HIT absolvieren, und am Schluss des Trainings die Arme noch "fertig machen" ?Oder soll ich das lieber z.B. nur 1 Mal pro Woche machen, und sonst den Bizeps sowie den Trizeps nicht noch separat trainieren?
Grüsse