obwohl das auf die kalorie genau kaum machbar ist, genauAchsoo also nicht im neg. Und nicht in pos. bilanz, stimmts?da steht mit ausgeglichener kcal bilanz nicht mit einem überschuss![]()
Achsoo also nicht im neg. Und nicht in pos. bilanz, stimmts?da steht mit ausgeglichener kcal bilanz nicht mit einem überschuss![]()
Zerstört man nicht gerade desswegen die form ? Einen ruck zuck vom defizit ins überschuss übergeht wegem den jojo effekt?Du gibst dir ja schon selber die Antwort : du willst dir nicht die Form versauen, also weiter sauber essen mit ausgeglichenen Kcal Bilanz.
Leider fehlt auf der Seite die Erklärung für den hohen Wasserkonsum, der mich doch sehr interessiert hat.
Wer so viel Wasser trinkt schwemmt leider auch viele Mineralien raus, was auch vielleicht der Gedanke dahinter ist.
Salz wird mit ausgeschwemmt und somit wird die Wasserspeicherung schwer...
Dennoch sehe ich es kritisch, neben Salz werden auch viele ander wichtige Mineralien herausgeschwemmt.
Also meine damalige Vorbereitung war da doch schon anders...
Beraten wurd ich damals von einem Kollegen der bei mir im Studio trainierte
http://www.team-andro.com/phpBB3/patrick…010-t30428.html
Der Patrick Ostolani hab ich auch schon öffters in den Weider Zeitschriften gesehen. Aber das war schon vor einigen Jahren her, ca 3-5 Jahren.
Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "masterbodydave" (23.10.2013, 21:21)
Ich würde nicht die 10 Liter überschreiten. Schon 10 Liter denke ich sollten reichen. 12-14 Liter finde ich zuviel! Diese Liter Zahl denke ist für jemand der über die 100kg wiegt, da würde ich eher den Sinn sehen bei dieser Wassermenge......also nur vor dem Wettkampf wohlgemerkt!ja ich weiss ist nicht gerade wirklich gesund, ist aber nur für 3 tage ab morgen nur noch bis 5 liter.
das wurde mir so gesagt![]()
sogar auf diese homepage habe ich es gefunden...
http://www.bodybuilding-depot.de/bericht…ementation.html
Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "masterbodydave" (23.10.2013, 21:22)
Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "bluecube" (23.10.2013, 18:51)
1 ospite