zufrieden in wie fern? und wie mehr erwartet?hatte das rpm und drive mal gesuppt.
war zufrieden aber hätte mir mehr erwartet.
wie sieht es eigentlich aus, hab gehört 4-5gramm pro gabe sollte man sich schon geben![]()
zurzeit suppe ich citrulline&amgmatin... auch ganz oke!
für das gibts ja auch flavdrops etcjeder körper reagiert halt andersich würde einfach normales arginin in kapsel probieren. und halt genug hoch dosieren. wenns kein normales hat tuts auch aakg. würde auch da kapseln nehmen, das zeug schmeckt wiederlich
![]()
hmm.. aakg wirkt einmal besser einmal weniger gut- na tollhabe momentan auch aakg in gebrauch. finde die wirkung nicht merklich besser als normales arginin. hatte aber schon mal ein aakg von einem anderen hersteller, bei dem ich die wirkung rein subjektiv irgendwie deutlich besser spüren konnte. komisch, is' aber so![]()
das aktuelle aakg nehme ich als pulver (extrem scheusslich), das andere war in kapselform, vielleicht ist das auch ein Grund... ansonsten find ich arginin recht toll als supp :-)
hinsichtlich der einnahme-schemas scheiden sich übrigens auch die Geister :-)
b) aha.. gab es denn mal eine ältere formel der matrix wo es beihnaltet war?
a) okay, evtl mal ausprobieren um zu sehen wie es bei mir wirkt..a) es ist eine spez. form in welcher l-arginin vorhanden ist. die aufnahme von aakg soll besser sein als die von reinem l-arginin
b) nein
gruss
dänu
aber die frage stellt sich halt bei jedem supp- hält es das was versprochen wird?
2 ospiti