Ja da hast du natürlich völlig recht.
Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht immer so eine Sportskanone wie jetzt. Vor einigen Jahren hatte ich das eine oder andere Kilo zu viel und hab mich deshalb schon sehr verrückt gemacht. Das Schlimmste war für mich immer das Thema Shoppen - welch ein Wunder bei einer Frau.

Während andere Mädels sich über einen lockeren Shopping-Tag freuten, hab ich krampfhaft nach Ausreden gesucht, um nicht mit zu müssen.

Ich denke, mittlerweile würde es mir nicht mehr so viel ausmachen wie früher. Schöne Kleidung für grössere Größen findet man heutzutage ja eigentlich super leicht und wenn man geschickt kombiniert - allein
auf dieser Seite werden so viele Tipps verraten - kann man das eine oder andere Problemzönchen auch ganz einfach wegzaubern. Dass man sich in seinem Körper wohlfühlt, ist aber natürlich immer das Wichtigste. Nur hat das die Modebranche meiner Meinung nach lange Zeit komplett ignoriert. Erst seit letztem Jahr scheint es sich etwas gebessert zu haben und Size-Zero mittlerweile keine absolute Voraussetzung für eine Modelkarriere mehr zu sein....