Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich versuche es eher zu vermeiden spät Abends noch etwas zu essen, außer es ist wirklich dringend notwendig.
manchmal kommt es vor, dass ich am abend um 22 uhr nochmal etwas esse, (weil noch kcal offen) durch das ist das gewicht am nächsten morgen um 6:00 uhr höher, als wenn ich jetzt um 18 oder 20uhr schon alle kcal intus habe.
warum jeden morgen?
wie werden die normalen physiologischen schwankungen miteinbezogen, welchen faktoren?
Jeden Morgen da man so am Ende der Woche einen Schnitt machen kann... Woche 1 sämtliche Gewichter addieren / 7 = 1 Durchschnittsgewicht
Und das gleiche Spiel Woche für Woche. So hat man eine optimale Tendenz ob was Gewichts technisch gegangen ist oder nicht.
tipp: (wurde glaube ich auch schon erwähnt)
stehe jeden morgen, nach der toilete, auf die wage und notiere das gewicht. denke nach 2-3 wochen (sofern du dich strikt nach plan ernährst) wirst du sehen ob das funktioniert.
Gut, ich werde das mal durchziehen und sicherlich hier das Ergebnis mitteilen
Bedeutet ich muss jeden Tag ein Defizit von 2660kcal haben, ist das korrekt?
Wenn ich nicht Trainiere ein stärkeres Defizit als wenn ich trainiere...
Kann mir jetzt noch einer sagen wie viel Kcal ich brauche für einen Trainingstag und Trainingsfreientag?
Irgendwie verändert sich die Zahlen bim Rechner nicht.