ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.
denke 56 reichen sicher aus. du sagst ja selber, dass du nichtmal so viel wiegst...ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.
die gibt es auch für 70 Kilo, vielleicht doch besser als 56 Kilo![]()
ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
warum dann so etwas kaufen?![]()
nicht in einem Fitnessstudio. Studio just for ladies für PD, VT, Dance, wobei wir einen Mann +/- in meinem Alter neu im PD haben![]()
ist diese Langhantel schlecht?![]()
also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
warum dann so etwas kaufen?![]()
also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
interessant wäre zu wissen wieviel du MAX. auf die stange packen kannst...
Hallo mein Freund, vergesst mir den Flavio Simonetti nicht.![]()
Ich würde die Hanteln auch gebraucht kaufen, da viel günstiger. Gross kaputt können sie nicht sein. Deine Muskeln interessiert es nicht, ob sie gebraucht sind oder nicht. Ich kaufe mein Equipment auch grösstenteils im Ricardo, ausser die Hantelbank, da ich sie aus Sicherheitsgründen 100% einsatzfähig brauche.
mfG acdcguy
hehe, ne den Flavio geht nicht vergessen![]()
übrigens; pflegte bis vor zwei jahren auch ein Equipment at home. hab's dann verkauft wegen umzug. jetzt ist eine langhantel mehr als genug. die whg ist kleiner gewordenmuss weniger putzen
![]()
du hast recht, mir ist es egal ob es neu oder gebraucht ist. die gebote jedoch steigen schnell im ricardo. habe zufällig was neues und doch nicht so teuer im ricardo gefunden. und hat sogar mehr Kilos und man kann separat zusätzlich jederzeit weitere scheiben kaufen, was ja relevant ist und mir eine gebrauchte langhantel nicht bringen kann/könnte![]()
ist der gut?
Hallo mein Freund, vergesst mir den Flavio Simonetti nicht.![]()
Ich würde die Hanteln auch gebraucht kaufen, da viel günstiger. Gross kaputt können sie nicht sein. Deine Muskeln interessiert es nicht, ob sie gebraucht sind oder nicht. Ich kaufe mein Equipment auch grösstenteils im Ricardo, ausser die Hantelbank, da ich sie aus Sicherheitsgründen 100% einsatzfähig brauche.
mfG acdcguy
warum die übungen dann nicht im studio machen?eine anmeldung in einem fitnesscenter ist keine option?
ich trainiere fix in Studios 4 mal die Woche, dann joggen. für mich ist es am besten at home morgens und oder abends einige Minuten zu trainieren.
du meinst also eher sowas?
guter tip mit dem ricardo :-)
hahahahaha die jungen jungs kennen sich gut aus![]()
eine anmeldung in einem fitnesscenter ist keine option?
willst du die übungen genau so machen wie im video? dann benötigst du noch zusätzlich eine langhantel.wenn wir schon dabei sind ..was für hantel empfiehlst du mir? sowas in der art? habs letzte Woche in einem shop gesehen, je hantel 10 kg
1 invité(s)