Hey Leute,
Ja ich nerve schon seit gefühlten 10 Jahren mit Ernährung und so weiter, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Idealgewicht erreichen nicht hin

. Und das macht mich fertig.
Ich weiss nicht, wie ich das erklaeren soll. Im Fussball laeuft alles klasse. Wir sind aufgestiegen, habe eine gute Saison gespielt und bin auch regelmaessig, mindest 4xpro Woche, ins Fittnessstudio. Ich merke auch die Veraenderungen an meinem Körper. Breite Schultern bekommen, Arme deutlich muskulöser, Brust richtig gut geworden, sogar meine seitlichen Bauchmuskeln sind schon anderen Leuten aufgefallen. Aber wenn ich dann zu dem ''SixPack'' komme bzw mittlere Bauchregion, dann hört alles auf. Ich habe es nicht geschafft mein Bauch wegzukriegen... Obwohl ich merke, dass ich ein ausgeprägteres SixPack habe & dies auch immer mehr zum Vorschein kommt. Mittlerweile ist mein Ziel nicht einmal mehr ein SixPack zu bekommen, sondern einfach einen flachen Bauch - der zum Rest meiner Figur passt.
Ich habe echt vieles probiert. Momentan möchte ich die KHs am Abend weglassen. Aber das ist sehr schwer, weil ich oft erst um 00:00 zu Hause bin, da ich Abends eine Trainingseinheit hatte. Und dann brauche ich halt Mal ein Vollkornbrot oder so.
Vorallem merke ich sehr extrem den Jojo-Effekt. Mal esse ich 3,4 Wochen sehr wenig Süsses und passe sehr auf. Wenn ich dann aber Prüfungen habe (mache mein Abi), dann esse ich 2-3 Tage bisschen mehr und schon habe ich eine riesen Wanze. Kennt ihr das? Und der Sommer ist schon unterwegs

.
Gruss & ich hoffe auf Antworten oder Leute, die ihr Leiden mit mir teilen
edit/ Wesentliche Sachen habe ich ja ganz vergessen

Ich bin 1,84m gross & wiege so 82kg. Ich habe jeden Tag bis zu 2 Trainingseinheiten. Sonntag=Rest Day. Cheatmeals habe ich keine, da ich so am Tag eine Reihe bittere Schokolade esse. Da ich einfach viel Sport treibe und auch viel lerne, habe ich oft sehr starken Hunger. İch bin froh, dass ich mein Gewicht halten kann, aber ich würde sehr gerne auf 75kg runterkommen und dann per Krafttraining wieder hoch auf 80...
edit// Supplemente? Momentan WheyProtein, aber das kommt nur manchmal aus Deutschland. Also nicht regelmaessig. Wenn ihr Supplementtipps habt, dann nur her damit. Ich gucke dann, ob es die in der Türkei gibt.