Quoted
Das bei Fitnessfood erhältliche 4-Komponenten Protein (Protein Professional) von NUTRIFORCE ist deshalb nach wie vor unschlagbar.
Zusmmansetzung: Milcheiweiss, Whey-Konzentrat, Glutaminpeptid und Whey-Hydrolisat.
Die grossen Firmen können sich solch eine Zusammensetzung gar nicht leisten - Glutaminpeptid und Whey-Hydrolisat sind zu teuer.
Glutaminpeptid ist hydrolisiertes Weizenprotein. Es setzt sich aus Di-und Tripeptide und hat einen hohen Gehalt an Glutamines geht um das reinprotein.
hast du ein analysezertifikat?
über den rest mag ich mich aktuell nicht äusssern, die aussagen sind viel zu wenig differenziert und entbehren jeglicher fakten, das überlasse ich einem hersteller, welche sich deiner zeilen vermutlich noch annimmt!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "masterbodydave" (Feb 18th 2015, 1:59am)
Ja ich weiss es. Und du weisst auch das MKP von Nutriforce das Hydroliesierten Gluten aus Weizen ebenfalls beinhaltet?
This post has been edited 2 times, last edit by "masterbodydave" (Feb 18th 2015, 2:02am)
Ja ich weiss es. Und du weisst auch das MKP von Nutriforce das Hydroliesierten Gluten aus Weizen ebenfalls beinhaltet?du weisst aber schon, dass das whey von syntrax u.a. hydrolisierte gluten aus weizen beinhaltet.
btw. ... das whey von nutriforce - ist qualitativ unbestritten aus meiner sicht eine stufe höher als dasjengie von syntrax einzustufen - wird von sportärzten, therapeuten und spitzensportler rege eingesetzt.
bez. der löslichkeit, erlaube ich mir ein zitat:
Quoted
Die NUTRIFORCE Produkte haben eine wohl einzigartige Löslichkeit, einen Becher mit Milch oder Wasser, 2 Messlöffel Protein dazugeben, mit einer Gabel kurz rühren und schon ist das Getränk trinkbereit, ohne jegliche Klumpenbildung oder irgendwelchem Kleben.
This post has been edited 2 times, last edit by "masterbodydave" (Feb 18th 2015, 12:52am)
Quoted
Die NUTRIFORCE Produkte haben eine wohl einzigartige Löslichkeit, einen Becher mit Milch oder Wasser, 2 Messlöffel Protein dazugeben, mit einer Gabel kurz rühren und schon ist das Getränk trinkbereit, ohne jegliche Klumpenbildung oder irgendwelchem Kleben.
a) Verbrennungsopfer? Koma Patienten? Geriatrie? Um ein paar Beispiele zu nennen.
a) keine ahnung, wozu?
b) yep, miam, miam![]()
c) ok, inwiefern?
d) das matrix 5.0 finde ich auch ein gutes produkt, supplementiere es selber auch immer wieder.in welchen renomierten spitälern wird es dann wie gezielt eingesetzt?
Ok, dann nenne mir ein solches Whey das sich Instant auflöst.Würde es gerne Testen.gibt durchaus solche wheys...
aber wenn man einen shaker zur hand hat warum sollte man den löffel nehmen..
das auflösen des produkts sagt meiner meinung nach nichts über die qualität des produktes, bzw. der rohstfoffe aus... habe auch ausdrücklich gesagt dass beide Produkte sicherlich gut sind.
Und wird das CH MKP auch in Spitälern eingesetzt? Glutamin Peptide hat auch Matrix von Syntrax. Kannst das Nutriforce Protein auch mit nur einem Löffel rühren ohne das es Klumpen bildet? Wohl kaum![]()
Die Amerikaner sind in Sachen Supplemente im Gegensatz zu uns Europäern um Längen voraus!
gibt durchaus solche wheys...Dann nimm nur Whey und rührst es mit einem Löffel auf, dann siehst du wie es sich NATÜRLICH auflöst![]()
Dann nimm nur Whey und rührst es mit einem Löffel auf, dann siehst du wie es sich NATÜRLICH auflöstIch bin der Meinung, bzw. habe es so im Kopf, dass der Whey Anteil im Synstrax relativ hoch ist.... daher löst es sich natürlich auch gut auf.
man kann die Produkte aufgrund der % Anteile natürlich nicht direkt vergleichen... aber man fährt sicher mit beiden Produkten gut![]()
Und wird das CH MKP auch in Spitälern eingesetzt? Glutamin Peptide hat auch Matrix von Syntrax. Kannst das Nutriforce Protein auch mit nur einem Löffel rühren ohne das es Klumpen bildet? Wohl kaumyep ... a) qualität hat seinen preis, b) es ist ein ch-produkt ...
Das von Dänu vorgeschlagene Protein ist leider 4 Mal so teuer![]()
Quoted
Das bei Fitnessfood erhältliche 4-Komponenten Protein (Protein Professional) von NUTRIFORCE ist deshalb nach wie vor unschlagbar.
Zusmmansetzung: Milcheiweiss, Whey-Konzentrat, Glutaminpeptid und Whey-Hydrolisat.
Die grossen Firmen können sich solch eine Zusammensetzung gar nicht leisten - Glutaminpeptid und Whey-Hydrolisat sind zu teuer.
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH