ok, never mind ... ich belasse in dem falle in zukunft meine kommentare ... viel erfolg!![]()
![]()
(zum schluss: es ist aber kein workout für einen stetigen muskelmassenaufbau.)
gruss
dänu
Ja trocken sind sie. Aber ich kenne eine andere Art von härte und Trockenheit echt anderes Level und der beste Bodybuilder in diesem Bereich. Hab Jahre lang im Gleichen Gym Trainiert wie er und sah ihn jeden Tag. Vergesse nie mehr wie er sich für die Mr.Olympia 1993 vorbereitete und aussah. Der stand neben, Dorian Yates, Shawn Ray, Lou Ferrigno, Andy Münzer und xy anderen Athleten......schon der Andy Münzer war wegen seiner Härte Weltbekannt......aber der der ich meine war in dieser Hinsicht noch einiges Härter und Trockener. Als die Kampfrichter ihn sahen gingen allen den Kinnladen runter, kein Witz! Was ich sagen möchte ist so: Wenn du Jahrelang einen Lamborghini auf der Strasse fahren sahst und irgend einmal siehst du ein Opel......na ja den siehst du aber der Beeindruckt dich nicht wirklich. Hast ja Jahrelang immer den Lamborghini auf der Strasse fahren sehen. Darum beeindruckt mich so einen Athlet nicht wirklich und auch wenn er Natural sein mag.eder und reiser sind einfach heftig trocken... v.a. eder in seiner momentanen form ist echt sick.... hab sie beide schon live gesehen, patrick wirkt live wirklich nicht "grob"(im verhälntniss mit jemanden der nachhilft) ist aber immer schön trocken auch die off season durch ziemlich hart...
er trainiert im pitsch adliswil und ab und an im oldschoolgym 24 in schindeleggi, gibt aber auch videos aus dem davids gym.. du trainierst dort oder dave? gibt natürlich auch personal trainings, vieleicht hast du ihn da mal gesehen mit jemanden![]()
Ah ok, danke für die Infos.eine freundin von mir kennt ihm persönlich. sie trainiert im pitsch Adliswil. sie hat mir von ihm erzählt.
@Dave - gibt es den keine Produkten mit testo? ich denke schon. jetzt machst du mich unsicher![]()
es gibt testo produkte.. aber keine supps mit testoeine freundin von mir kennt ihm persönlich. sie trainiert im pitsch Adliswil. sie hat mir von ihm erzählt.
@Dave - gibt es den keine Produkten mit testo? ich denke schon. jetzt machst du mich unsicher![]()
eder und reiser sind einfach heftig trocken... v.a. eder in seiner momentanen form ist echt sick.... hab sie beide schon live gesehen, patrick wirkt live wirklich nicht "grob"(im verhälntniss mit jemanden der nachhilft) ist aber immer schön trocken auch die off season durch ziemlich hart...So Leute hab mich etwas mehr Informiert wegen dem Patrick Reiser.......Youtube etc. Ja er scheint mir doch Naturall zu sein. Soooo Muskulös ist er doch auch nicht. War da etwas skeptisch
als der so extrem Definiert war auf der Bühne.......aber ja wer weiss was da alles dahinter steckt. Das weiss schlussendlich nur er selber. Ich hab das Gefühl ihn auch schon im Gym gesehen
zu haben. Kommt mir sehr sehr bekannt vor.
Gruss
Masterbodydave
Gibt es dann Produkte mit Testosteron?Reiser verkauft auch eigene Produkten. Die sind alle ohne Testosteron.
Ich glaube auch, dass er sich keine Lügen leisten darf!
So nebenbei gesagt; als Mann, hätte solchen Stoff sicher mal ausprobiertaus Neugier!
reiser hat nur einen anteil an der profuel ag. ralf sättele, karl ess und mischa janiec haben die profuel ag gegründet, so weit mir bekannt ist.Reiser verkauft auch eigene Produkten. Die sind alle ohne Testosteron.
Ich glaube auch, dass er sich keine Lügen leisten darf!
So nebenbei gesagt; als Mann, hätte solchen Stoff sicher mal ausprobiertaus Neugier!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH