Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex« (4. März 2014, 10:49) aus folgendem Grund: Frage hinzugefügt
Habe einen Hometrainer, einen Boxsack und eine Drückbank siehe Foto.
Leider ist es ein Billig Teil und ich kann keine Beinübungen machen da die Masse überhaupt nicht passen.
Es liegen noch zusätzliche Hanteln rum, Stange für Klimmzüge und Springseilen ist auch möglich
Ich will dir nicht widersprechen, aber mindestens bei den Beinen bin ich zufrieden und die sollten nicht an Volumen zunehmen.
Die Beine sind bei mir effektiv die Besttrainierten
Genügen 3 Übungen wie Klimmzüge, vorgebeugtes lh-rudern und kh-rudern?
Latzug geht nicht wegen der Ausrüstung. Kreuzheben ungern da ich die Knie so weit wie möglich schonen will.
Meinst du Rückeübungen oder Drückübungen? Finde weder noch was im Net.
Seitenheben kann ich einbauen.
Habe einen neuen Plan generiert mit deinem Input, siehe Anhang
Morgens habe ich vor dem Training ein Nature Farmer und Proteinshake genommen oder Apfelshorley mit BCAA
Nach dem Traninig 2 Eier, Tasse Milch, Joghurt Nature oder Hüttenkäse, Truthen oder Pouletaufschnitt.
Zusätzlich entweder Tomaten, Gurken oder Paprika
zNüni: Karotten, Reiswaffeln, Mandeln, Baumnuss, Joghurt, Farmer etc. auch Gemüse
vor dem Springseilen am Mittag habe ich einen Proteinshake genommen und einen Riegel, Farmer.
Nach dem Training diverse Suppen, gefolgt mit Stück Brot, Hüttenkäse, Aufschnitt, Gemüse. Eher leichte Kost oder Salat mit 2 Esslöfel Olivenöl und Fetakäse, oder Mischsalat etc
zVieri: Obst, Apfel, Birne und Reiswaffel, Karotten, Farmer etc.
Habe ich gemacht, meistens Magerquark mit entweder Banane, geriebenen Mandeln, Proteinpulver, Caotina...
Kannst du das genauer deffinieren? Vor dem Training? Nach dem Training?
Oder idealerweise nur bei Krafttrainingstagen?
2h vorher zb weissen Reis, Fisch, Nudeln, Hühnchen, Truthan, gekochtes Gemüse als Beilage, Kartoffeln?
Was mache ich nach dem Traninig? Proteinshake und BCAA?
]Mit Muskelmasse will ich eigentlich mehr Volumen erreichen, sprich Brust, Oberarme und Schultern. Es hatt sich auch schon was getan aber ich will es richtig machen. Das heisst auch auf die Ernährung achten.
Weiter sollen es nur Übungen sein die ich zu Hause machen kann, sonst wirds nichts wegen der Disziplin
Dediziert heisst an einem Tag nur Beine, am anderen Oberkörper etc.?
Beine: Balkensprung, Wadenheben, Treppensrpünge, Springseil, Hometrainer, Basketball --> genügt das nicht für die Beine?
Rücken: welche Übung soll ich, kann ich einbauen
Schulter: welche Übung empfiehlst du hier?
Bizeps seitlich meine ich mit Kurzhanteln vertikal gehalten. Kenne die korrekten Begriffe nicht.
Puls nicht mehr als 130 habe ich mal gelesen, es soll der ideale Brennwert sein. Bin aber aktuell höhen da ich meine Kondition steigern will.
Inwiefern würde sich das auf meinen 7 Tage Plan auswirken? Meinst du damit an einem Tag Fokus Sprungkraft, dann Oberkörper, etc?
Mit Ernährung meine ich...:
morgens vor dem Training und nach dem Tranining....
dann Mittags...
Abends vor dem Krafttraining und nach dem Training...
sowie vor dem schlafen gehen...
auch den Einsatz von BCAA
(Puls nicht mehr als 130)
> warum?
Jetzt will ich meine Sprungkraft erhöhen, Muskeln aufbauen und Kondition beibehalten rsp eweitern.
> sind alles versch. prozesse, sprich einheiten. fokus jeweils auf besagte einheit legen.
Ich würde Euch gerne meinen gewünschten Trainingsplan zeigen und erhoffe mir konkrete Hilfe bei der Ernährung morgens, mittags, abends und jeweils vor und nach dem Training.
> bez. ernährung, inwiefern?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH