Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" è un uomo

Posts: 27.406

Data di registrazione: 29.01.2006

  • Invia messaggio privato

4

22.08.2016, 09:37

ja, merci, habs gesehen ... wenn es zu viel wird, werde ich entsprechend handeln.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

bluecube

Maestro

  • "bluecube" è un uomo

Posts: 1.761

Data di registrazione: 30.08.2009

  • Invia messaggio privato

3

22.08.2016, 07:10

Dänu :) (#schleichwerbung)

Diese Art der Beiträge häufen sich hier in letzter Zeit enorm :) Seis Abnehmen, Sportgeräte, Therapien, Dekosachen, Geschenkideen.... schrecklich :) jetzt auch noch Treppenlifte ;( :whistling:

Questo post è stato modificato 1 volta(e), ultima modifica di "bluecube" (22.08.2016, 09:30)


dänu

Forum-Gott

  • "dänu" è un uomo

Posts: 27.406

Data di registrazione: 29.01.2006

  • Invia messaggio privato

2

21.08.2016, 21:56

gute besserung von meiner seite. :45

ich würde mich an eine fachstelle wenden, hier kann dir konkret - auf deine pers. gegebenheiten und bedürfnisse - geholfen werden.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

MarkusHG

Principiante

  • "MarkusHG" ha iniziato questa discussione

Posts: 2

Data di registrazione: 21.08.2016

  • Invia messaggio privato

1

21.08.2016, 19:58

Mobilität nach Sportunfall

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Wochen einen Sportunfall und nun steht fest, dass ich nicht mehr mobil sein werde für mindestens 12 Monate. Ich habe mich nun nach einem gebrauchten Treppenlift umgesehen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt so ein Ding einzubauen für die kurze Zeitspanne. Was haltet ihr davon? Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation?

Gibt es andere Alternativen, die nicht so viel Aufwand bedeuten und günstiger sind?

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten.