Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Old Man

Anfänger

  • »Old Man« ist männlich
  • »Old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. März 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2014, 18:45

Hallo dänu

ja noch drei Jahre dann hab ich die 5 !!

tja bezüglich Training da steh ich immer noch vor einem grossen ? weiss noch nicht genau wie ich das am besten zuhause machen soll denk da aber an ein Gk Training (weiss aber noch nicht konkret wie)

tja die Supp's hab ich mir fast gedacht das da wohl nichts schlaues bei rumkommt wohl zu viel mit dem Gedanken an meine 80 Kg gespielt, du hättest allenfalls eine Empfehlung ?

Änderung bezgl. EP ?? na ich weiss nicht bin mir aber auch nicht sicher ob der denn gut ist oder nicht wollt ihn einfach mal posten da die Frag nach dem EP ohnehin kommt :)
um seine Träume zu verwirklichen muss man den Weg dahin kennen und bereit sein ihn zu beschreiten

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 403

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2014, 18:44

wie ist denn dein feeling bei/mit deiner aktuellen ernährung(sweise)?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 403

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 18:36

first :40

auch wünsche ich dir alles gute und schön, dass du wieder an das eisen gehen kannst. :thumbup: :37

welches alter bekleidest du?

was würdest du an deinem ep ändern?
wie trainierst du konkret?

supp: alles kicken bis ev. auf den gainer und ein gutes mkp.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Old Man

Anfänger

  • »Old Man« ist männlich
  • »Old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. März 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 18:30

Mein EP

Hallo zusammen

nach ewig langer Zeit wieder einmal dabei.

nach der nun bereits dritten Rücken OP und einer Knie OP starte ich nun einen letzten Versuch mich im Bereich Fitness Kraftaufbau "Bodybuilding" etwas zu engagieren ;(

zwischenzeitlich hatte ich meine gut 80Kg bei 178 gut definiert wenig KF soweit ich das ohne exakte Messung beurteilen konnte, dann wieder die OP's und gesundheitliche Einschränkungen so das ich mittlerweilen wieder runter auf 66Kg bin.

jetzt habe ich zwischenzeitlich eine Kettler Home Trainigsstation und eine Kettler Langhantelbank im Keller stehen und will es nun erneut versuchen.

da die Frage nach dem EP immer zuerst kommt diesen gleich vorweg :

nach den aufstehen gainer und kafi

zweites (erstes Fühstück) 2 Scheiben Vollkornbrot, 4 Scheiben Käse, Bündnerfleisch

dritte Mahlzeit ca. 11.00 200gr hüttenkäse

Mittagessen meist nur ein gainer :(

ca. 14.00 Brot Käse Bündnerfleisch und Magerquark ca.200gr

Abendessen Fleisch aller Art (Hauptsächlich Rind, Geflügel) Reis oder Nudeln und Gemüse

Abend Snack entweder Nüsse oder auch mal Joghurt mit selbstgemachtem Fruchtsalat

vor dem zu Bett gehen nichts denke aber über einen Proteinshake nach Casein ???

Flüssigkeit zw. 2-4 Liter Wasser

Supp. : möchte morgen mit einer Krea Kur mit Lade Phase starten, Mass Amino und Glutamin

äh ja denk das wars jetzt ich hoff nur ich hör nicht gleich wieder das da vieles falsch ist ansonsten bin ich sehr froh um eure Meinungen und dank euch vorab bestens
um seine Träume zu verwirklichen muss man den Weg dahin kennen und bereit sein ihn zu beschreiten